Zum Hauptinhalt springen

Vorstand der BzVgg Stralsund

Neuer Vorstand der BzVgg gewählt

Im Auftrage der BDS BzVgg. Stralsund hatte der Landesvorstand MV am 1. Oktober 2022 in Stralsund zu einer Weiterbildung und Mitgliederversammlung eingeladen. 22 Schiedspersonen waren der Einladung gefolgt. Zum Thema „Die Anwendung des SchStG MV in der Praxis“ erläuterte die Landesvorsitzende Bärbel Schade anschaulich den Aufbau des Gesetzes, die Verfahrensunterschiede in den verschiedenen Rechtsangelegenheiten und die Nutzung der elektronischen Formulare. Unter den Teilnehmern entwickelte sich eine rege Diskussion.
In der anschließenden Versammlung wurde der neue Vorstand der BzVgg. Stralsund gewählt. Der Landesvorstand sichert dem Vorstand seine Unterstützung zu und wünscht ihm viel Erfolg in seiner Arbeit.

Foto: v.l. Leiter der Wahlkommission Dr. Hans-Ulrich Behrndt, Landesvors. Bärbel Schade, Geschäftsführer Lorenz Bußmann, Schatzmeisterin Anke Lippert, stellv. Vors. Katja Harendt, Vorsitzender Uwe Gränitz

Vorsitzender

Schiedsmann
Uwe Gränitz
Amt Darß/Fischland
Telefon: 038234-503
Mobiltelefon: 0171733396

Stellvertretende Vorsitzende

Schiedsfrau
Katja Harendt
Gemeinde Zingst

Geschäftsführer

Schiedsmann
Lorenz Bußmann
Amt Züssow
E-Mail: schiedsstelle@amt-zuessow.de

Schatzmeisterin

Schiedsfrau
Anke Lippert
Amt Nord-Rügen
Mobiltelefon: 0173 8137853
E-Mail:  ankepetzsch@hotmail.com